So schön wie die Natur...und fast noch besser!

Zirkonoxid: Der Hochleistungswerkstoff wurde ursprünglich für den Hitzeschild der Spaceshuttle entwickelt. Seit einiger Zeit wird Zirkonoxid auch in der KFZ-Technik und der Medizin eingesetzt und ist die Basis für Zahnersatz der Spitzenklasse! Heute gehört der Werkstoff Zirkonoxid in der zahntechnischen Praxis zum Feinsten vom Feinen. Allerdings: noch längst nicht alle Labors arbeiten damit.

100% Ästhetik - 100% Qualität 100% Natur - metallfrei!

Das sind die Vorteile von Cercon (ein Produkt der Degudent).
Seine Reinheit und Semitransluzenz garantiert für hochästhetische, nahezu naturidentische Ergebnisse.
Durch die hohe Biokompatibilität ist der metallfreie Werkstoff auch für Allergiker optimal geeignet.
Er überzeugt durch höchste Festigkeitswerte und ist extrem widerstandsfähig gegen Rissbildung.

Dazu kommt, dass sich mit Cercon eine außergewöhnliche hohe Passgenauigkeit und Präzision erzielen lässt. Weit höher, als Sie es im Vollkeramikbereich gewohnt sind!
Cercon hat sich in der Praxis schon lange bewährt. Auch dort, wo Zahnersatz extrem belastet wird: im Seitenzahnbereich!

...weiter